02.12.2021: Sitzung mit Red Bull

  5 Aufrufe
5 Aufrufe

01.12.2021: AHL (USA)

 JJ Peterka @ Rochester Americans

Seine Stats im Team findest du hier:

...

John Peterka - Elite Prospects

Eliteprospects.com hockey player profile of John Peterka, 2002-01-14 München, GER Germany. Most recently in the AHL with Rochester Americans. Complete player biography and stats.

Source. © EliteHockeyProspects, American Hockey League (AHL)

  7 Aufrufe
7 Aufrufe

25.11.2021: RB Salzburg vs. Rouen Dragons

 ChampionsHockeyLeague

 Leider wurde es nichts mit dem Aufstieg in die nächste Runde! Trotz eines 3:1 Heimsieges reichte es nicht, da das Auswärtsspiel mit 3:0 an die Drachen ging!

Highlights vom Spiel findest du hier:

© Video: YouTube , CHL

  7 Aufrufe
7 Aufrufe

18.11.2021: Lockdown #4

Der Verordnete Lockdown #4 😳 😠

."...Und täglich grüßt das Murmeltier..."Durch den von der Bundesregierung verordneten Lockdown #4 sehen wir Hockeyfans wieder einmal unser Jungs am Eis nicht mehr!! Ein Großteil von uns darf nicht mehr zu den Spielen (2G!!) und die anderen interessiert es einfach nicht mehr sich mit einer Maske auf einen Sitzplatz zu setzen!!

Letzte Chance Sonntag, 21.11.2021!!!!

Alles was Spass macht ist momentan verboten.....

Was wir Fans von den Entscheidungen dieser Regierung halten, das kann sich jeder denken!!!

Wir Fans sind sehr, sehr enttäuscht!!!!!!



😡 🥵 👎


Ich habe fertig!!!

  21 Aufrufe
21 Aufrufe

16.11.2021: 2G Im gesamten Stadionbereich!!

 Aktuelle Stadionregeln.

Die österreichische Bundesregierung hat auf die aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie mit Regelverschärfungen reagiert. Auch die Heimspiele der Red Bulls sind davon betroffen.

Alle Ticketinhaber haben ab sofort die Möglichkeit den Ticket-Zweitmarkt der Red Bulls zu nutzen, sodass der gekaufte Platz bei Verhinderung weiterverkauft werden kann.

Stehplätze sind ab sofort nicht mehr verfügbar. Stehplatzabonnenten erhalten ihren Alternativ-Sitzplatz.

Deine CHL-Aufbuchung zu vergünstigten Konditionen ist nur noch heute buchbar




Neue Heimspielbedingungen - 2G-Regel und Maskenpflicht

Ab sofort gelten folgende Bestimmungen für die Eisarena Salzburg aufgrund der neuerlichen Regierungsverordnung:

1. Am Eingang ist ein gültiger Impfnachweis (max. 270 Tage nach vollständiger Impfung)

oder ein ärztlich bestätigter Genesungsnachweis oder Absonderungsbescheid (bis zu 180 Tage nach abgelaufener Infektion) in Kombination mit einem Lichtbildausweis gemäß der neuen 2G-Regelung vorzuzeigen.

2. Auf dem Veranstaltungsgelände gilt während der gesamten Veranstaltung FFP-2 Maskenpflicht.

3. Die Konsumation von im Stadion gekauften Speisen und Getränken ist ausschließlich am eigenen Sitzplatz erlaubt. Beim essen und trinken darf die Maske abgenommen werden.

Ticket-Zweitmarkt als Alternative bei Verhinderung

Falls du bei einem der kommenden Heimspiele nicht anwesend sein kannst, bieten wir ab morgen, Mittwoch 17.11. 16:00 Uhr unseren Ticket-Zweitmarkt an. Über dein Abokartenkonto kannst du im Bereich "Zweitmarkt" Unterspiele deiner Abokarte zum Verkauf anbieten. Das Angebot ist längstens bis jeweils 24 Stunden vor Spielbeginn aktiv. Sollte dein Platz bis dahin nicht gekauft werden, so bleibt deine Abokarte weiterhin für das Spiel gültig.

Ein sicherer Verkauf kann über diesen Kanal nicht gewährleistet werden. Es werden jedoch Promotionmaßnahmen durchgeführt, sodass die über den Ticket-Zweitmarkt angebotenen Tickets preisgünstiger und somit attraktiver für potentielle Käufer angeboten werden.

Wichtige Information für Stehplatzabonnenten

Laut Verordnung ist es nicht gestattet im Stehen Speisen und Getränke im Stadion zu konsumieren. Aus diesem Grund werden bis auf Weiteres keine Stehplätze mehr angeboten.

Für Abonnenten im Fansektor gilt ab sofort der auf der Abokarte abgedruckte Sitzplatz.

Abonnenten im Stehplatzsektor D hatten vor Saisonbeginn bereits die Möglichkeit einen alternativen Sitzplatz auszuwählen. Falls diese Möglichkeit nicht genutzt wurde, besteht noch bis Donnerstag, 18.11. 2021 12:00 Uhr die Möglichkeit über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!bekannt zu geben in welcher Gruppe bzw. neben wem man sitzen möchte. Allen weiteren Abonnenten ohne Präferenzangabe werden Plätze zugeordnet. In der Folge erhalten alle Stehplatz D Abonnenten per E-Mail Ihre neue Rechnung zur Einsicht des alternativen Sitzplatzes.

Ab dem Heimspieltag am kommenden Sonntag gegen Graz können die neuen Abokarten an den Kassen 1 und 2 im Austausch gegen die bisherige Stehplatz-Abokarte abgeholt werden.

Die Abokarten werden alphabetisch nach Nachnamen geordnet. Aushänge der Anfangsbuchstaben geben am Spieltag am Sonntag Auskunft über die Abholstation entweder an Kassa 1 oder 2. An folgenden Spieltagen sind alle noch hinterlegten Abokarten an Kassa 2 abzuholen.

Der Ticket-Zweitmarkt ist für Stehplatz-Abonnenten ebenfalls verfügbar. Aus Gründen der Aboumstellung ist dies für Abonnenten des Sektors D einmalig für das kommende Heimspiel am Sonntag nicht möglich.

Falls deine Abokarte für das CHL-Achtelfinale freigeschaltet wurde, so ist die etwaige Ersatzkarte auch für die CHL freigeschaltet.

 Quelle: © EC Red Bull Salzburg

  20 Aufrufe
20 Aufrufe

08.11.2021:Weihnachtsfeier

 Weihnachtsfeier  2021 abgesagt!!

Da unsere Bundesregierung die 2G Regel eingeführt hat, sehe ich mich ausserstande eine Weihnachtsfeier für unseren Fanclub zu organisieren, da ein grosser Teil der Fangemeinde daran nicht teilnehmen könnte!!

Deshalb wird es bis auf Weiteres keine Zusammenkünfte der Fangemeinde wie offizielle Feiern oder Sitzungen, geben!!

Lasst uns in Kontakt bleiben, bis sich die Zeiten wieder bessern und wir uns ganz normal treffen können. 

  29 Aufrufe
29 Aufrufe

07.11.2021: Live Streams Bet at Home Liga

   Beschwerde Bet at Home Eishockey Liga Livestreams

Hallo zusammen,

Mit Bedauern muss ich wieder einmal feststellen, daß es keinen Livestream zum heutigen Spiel (07.11.2021) EC KAC vs. Red Bull Salzburg gibt!!
Es kann doch nicht sein, dass ihr in dieser Corona Zeit keine Alternativen anbieten könnt, damit wir FANS Spiele schauen können!?
Jetzt kommt die 2G Regel, damit ist es einigen Eishockeyfans auch nicht mehr möglich, live im Stadion zu sein.

Wir sind gerne bereit, dafür zu bezahlen, aber um das geht es hier nicht wirklich!
Es ist wirklich eine Schande im Jahr 2021, dass man die Spiele seiner Mannschaft nicht live verfolgen kann.
Der Spielplan ist sowieso etwas schräg, mit vielen Spiele kurz hintereinander, dann ewig langen Pausen, da wäre es schon sinnvoll, wenn das Angebot für Live-Streams erweitert würde.

ich fürchte, dass dadurch eine Menge Eishockey-Fans der Liga verloren gehen werden, denn wenn man nicht live dabeisein kann, und auch die eigene Mannschaft nicht im TV sehen kann, wird es bald dazu kommen, dass das Interesse an Eishockey zurückgeht.

Ob das im Sinne der Bet-at-Home Icehockey Liga ist, wage ich zu bezweifeln.
Nach einer sehr guten Phase mit Servus TV Übertragungen ist nun mit Puls24 ein Sender eingestiegen, der lieber NFL Marathons überträgt, anstatt die lokale Eishockeyszene zu unterstützen. und das, obwohl unsere Liga wirklich interessant wäre und länderübergreifend Fans in mehreren Nationen unterhalten könnte.

Es ist wirklich eine Schande, dass man z.B. die ungarischen Spiele fast immer streamen kann, aber die Titelcontender aus Österreich praktisch nie.
Sogar Znojm wird öfter angeboten als KAC und Red Bull Salzburg!!!

Da war die Situation im ersten Lockdown noch rosig, wo wir uns das Streaming aussuchen konnten.

Unglaublich, wie man hier die Interessen der Fans mit Füssen tritt…..!!!

Ich werde nahezu während jedes Spieles von Fanmitgliedern belagert, warum es wieder keinen Livestream gibt !

Mit sportlichen Grüssen


Christian Klinger
Obmann Fanclub Die Treuen Salzburg

  •  
  34 Aufrufe
34 Aufrufe

30.10.2021: NHL Skandal

 Ein schwerer Sex- Skandal erschüttert die NHL!!

NHL: Ein sichtlich gezeichneter Kyle Beach outet sich als "John Doe" und klärt den Sexskandal der Chicago Blackhawks auf

Eine unglaubliche Geschichte, die sich im Mai 2010 bei den Chicago Blackhawks abgespielt hatte. Auf dem Weg zum Stanley Cup wurde ein Spieler, "John Doe", damals von einem Video-Coach sexuell belästigt. Er zeigte dem jungen Spieler bei den Analysen pornografische Filme und setzte den damals 20-Jährigen so unter Druck, dass dieser aus Angst alles gemacht hat, was von ihm verlangt wurde. Nun konnte sich Kyle Beach überwinden und sich als John Doe outen. Erst elf Jahre später kommt die Wahrheit ans Licht. Die Verhandlungen laufen.

Der ehemalige Goalgetter aus der EBEL plauderte nun aus. Er war damals jener Spieler der vom Videocoach Brad Aldrich sexuell belästigt wurde. Beach war damals 20 Jahre alt und für ihn stand die gesamte Karriere auf dem Spiel und war aus diesem Grund Aldrich gehörig. Fast alle seiner ehemaligen Teamkollegen streiten ab, davon gewusst zu haben. Darunter auch Superstars wie Patrick Kane, Jonathan Toews oder Duncan Keith, als auch der damalige Headcoach Joel Quenneville, der aktuell die Florida Panthers erfolgreich coacht. Beach selbst ist sich allerdings sicher, dass jeder in der Umkleidekabine davon gewusst hat. Die Gerüchte verbreiteten sich damals schnell, und die Kommentare und Bemerkungen, die er einstecken musste, waren eindeutig. Die Chicago Blackhawks gewannen in Folge den Stanley Cup und auch Übeltäter Brad Aldrich wurde auf dem Stanley Cup eingraviert. In der Offseason wurde er dann von den Blackhawks gefeuert. In den nächsten Tagen gibt es in dieser Causa noch einiges zu klären. Die Verhandlungen wurden jedenfalls bereits aufgenommen.
  50 Aufrufe
50 Aufrufe

23.10.2021

 RB Salzburg vs. Vienna Caps

Ein tolles Spiel boten uns beide Mannschaften über 60 Minuten plus OT und Penalty Schiessen was zu unsern Gunsten ausfiel (1:0)

  57 Aufrufe
57 Aufrufe

18.10.2021: Salzburg vs. KAC

 EC Red Bull Salzburg vs. EC KAC 

Unsere stark dezimierten Bullen lieferten sich einen harten Kampf gegen den Erzrivalen KAC, der sich bis zum Penalty Shootout hinzog, dann aber leider zugunsten des KAC ausging. Auch die zahlreichen PPs wurden nicht belohnt. (Endstand: 2:3 n.P.)



Fotos: © Jutta,Chris

  57 Aufrufe
57 Aufrufe

13.10.2021: CHL

 CHL: Foxes Bozen vs. EC Red Bull Salzburg

 Mit einem stark dezimierten Team traten unser Bullen mit vielen AHL Spielern gegen die Foxes aus Bozen an. Auch der Gastgeber spielte nur mit 3 Linien die auch Krankheitsbedingt fehlten.

Eine Zusammenfassung vom Spiel findest du hier:

 Soure: © CHL, © YouTube

  63 Aufrufe
63 Aufrufe

06.10.2021: Bet-at Home-ICE-League:

 Achte immer auf den PUCK!!!

 Save of the Day......

  64 Aufrufe
64 Aufrufe

06.10.2021: CHL vs Bozen

 EC Red Bull Salzburg vs. Foxes Bozen

Unser "Angst Gegner " aus der Bet-at-Home  Eishockeyliga die Fuchse aus Bozen konnten wir wieder nicht bezwingen.
Bei den Bullen fehlten einige Stammspieler Krankheitsbedingt.

Heiss her ging es auch vor dem Tor, wo sich unser Hochkofler voll für unser Team einsetzte.

Das offizielle Video von dem Spiel findet ihr hier:

Offizielles Video: © YouTube , CHL

  67 Aufrufe
67 Aufrufe

03.10.2021:

 Erstes Spiel, erstes Shoot-out !

Unser Neuer Keeper, Atte Tolvanen, macht seinen ersten Arbeitstag mit seinem Helmdesign alle Ehre-zum Einstand gleich ein "zu Null"! Starke Reflexe und Sicherheit gaben der gesamten Mannschaft einen tollen Rückhalt.
Unser Team gewann verdient gegen den Tabellenführer aus Ungarn mit 3:0.


Eine Grätsche zum Aufwärmen

Fotos: Busch Michael

Nettes Helmdesign...

Den Gegner im Fokus

.

  73 Aufrufe
73 Aufrufe

28.09.2021: GRAWE

  Danke an die GRAWE Versicherung für die Unterstützung
  unserer 35 Jahrfeier des Eishockey Fanclubs  "Die Treuen"  
  Salzburg.

Since 1985

  88 Aufrufe
88 Aufrufe

27.09.2021: Neuzugang Atte Tolvanen

 Atte Tolvanen neuer Keeper !

Als Ersatz für unseren verletzten Keeper Jean Philip Lamoureux steht ab nun Atte Tolvanen Nico Wieser zur Seite.

Stats zu unserm neuen Spieler findest du hier:

...

Atte Tolvanen - Elite Prospects

Eliteprospects.com hockey player profile of Atte Tolvanen, 1994-11-23 Vihti, FIN Finland. Most recently in the ICEHL with EC Salzburg. Complete player biography and stats.

Tor von Atte Tolvanen !!!

Die Videos findest du hier:

Source: © EliteHockeyProspects, © YouTube

  77 Aufrufe
77 Aufrufe

19.09.2021: 35 Jahre FC

 35 Jahre Eishockey Fanclub Salzburg

Beim ersten Bundesliga Heimspiel wurden wir von unsern Freunden vom Fanclub der Red White Wings mit einem Banner überrascht! Vielen Dank für diese nette und gelungene Aktion zu Ehren unsres 35 Jährigen Bestehens.Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame Jahre auf der Fantribüne.


  82 Aufrufe
82 Aufrufe

11.09.2021: 35 Jahre Eishockey Fanclub "Die Treuen"

mit einem Jahr Verspätung durften wir zusammen mit Freunden und einigen ganz speziellen Gästen unsere  35Jahr-Jubiläumsfeier abhalten. 

Den gelungenen Rahmen bildete der ehemalige VIP-Club im Volksgarten, und zur Feier des Tages haben dann die Jungen aus dem Farmteam auch noch einen AHL - Sieg gegen Bregenzerwald errungen. 

Besondere Freude hat uns der Besuch von Dani Welser, Andi Brucker und Trainer Matt McIlvane bereitet, die sich die Zeit genommen haben, unserem Fest den gebührenden Glanz zu verleihen.

Besonderer Dank geht auch an das Red Bull Team mit Guido Stapelfeldt und Marco Mühlfeld, die uns ebenfalls besucht haben. Die Beziehungen zwischen den Fanclubs wurden ebenfalls verstärkt, da Mitglieder des Vorstandes der Red White Wings ebenfalls mit uns feierten. 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die dieses Fest zu etwas ganz Besonderem werden liessen.


Christian Rauchegger und das Two Season Team haben uns in hervorragender Weise kulinarisch verwöhnt, hier nochmals Danke für das exzellente Buffet!!!

with a delay of one year we celebrated the 35 year anniversary of the "Treuen" Fanclub yesterday, together with Friends and a few very special guests.

The former VIP Club in the Volksgarten Arena was the perfect background for our anniversary, and the youngsters from the Red Bull AHL team contributed with a victory over Bregenzerwald to this perfect day.

We were especially delighted to welcome Dani Weser, Andi Brucker and Coach Matt McIlvane in our midst, who lent our celebration a very special touch. Thank you for being with us!

We also want to thank the Red Bulls Team with Guido Stapelfeldt and Marco Mühlfeld, who joined us. The relationship between Fanclubs was also reinforced, as representatives of the Red White Wings participated. Our thanks go out to all, who made this "Fan-fest" a very special event!

Last but not least: Christian Rauchegger and his Two Season Team treated us with an excellent menu, here once more Thank you very much !!!

  108 Aufrufe
108 Aufrufe

24.06.2021: Verteidiger Vincent LoVerde verstärkt unsere Bullen

...

Vincent LoVerde - Elite Prospects

Eliteprospects.com hockey player profile of Vincent LoVerde, 1989-04-14 Chicago, IL, USA USA. Most recently in the ICEHL with EC Salzburg. Complete player biography and stats.
...

Vincent LoVerde Goal - February 20, 2019 - YouTube

Vincent LoVerde redirects the puck to beat Eric Comrie and give Toronto an early 2-0 lead.

Source: © EC Red Bull Salzburg , © EliteHockeyProspects

  175 Aufrufe
175 Aufrufe

18.06.2021: Neue Verteidiger für unser Team

Verstärkung für unsere Verteidigung: T.J. Brennan-Willkommen in Salzburg!

Genauere Details findest du hier:

...

T.J. Brennan - Elite Prospects

Eliteprospects.com hockey player profile of T.J. Brennan, 1989-04-03 Moorestown, NJ, USA USA. Most recently in the ICEHL with EC Salzburg. Complete player biography and stats.

Keegan Kanzig Verteidigt ab sofort für unsern EC Red Bull Salzburg

 Genauere Details findest du hier:

...

Keegan Kanzig - Elite Prospects

Eliteprospects.com hockey player profile of Keegan Kanzig, 1995-02-26 Athabasca, AB, CAN Canada. Most recently in the ICEHL with EC Salzburg. Complete player biography and stats.

Source: © EC Red Bull Salzburg, © EliteHockeyProspects

  184 Aufrufe
184 Aufrufe

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dietreuen.at/

SSL