Hier findest Du immer unsere aktuellsten NEWS!

31.01.2020 EC Salzburg vs HCB Südtirol Foxes 2:1

​Im ersten Spiel der Pickround trafen unsere Spieler auf die Südtiroler, die uns schon öfter grosse Probleme bereitet haben.

Die Truppe unter McIlvane war diesmal weit besser aufgestellt und konnte die Angriffe der Bozner oftmals schon an der Mittellinie unterbrechen. Wieder lieferten unsere jungen Spieler eine kompakte Leistung ab und rechtfertigten mit ihrem Einsatzwillen den eingeschlagenen Weg, ihnen Chancen in der österreichischen Topdivision zu geben.

Dennoch gab es auch einige Situationen, die für unsern Trainer Anlass zu Kritik gaben, zu häufig hätten die Südtiroler mit Kontern das Ergebnis gefährden können. im Hinblick auf die Playoffs bleibt hier noch einiges zu tun....

Janós Hári bewies wieder einmal seinen enormen Spielwitz und schaffte Räume, aber auch am Bullypunkt war er häufig Sieger. 

Connor Brickley lieferte mit seinem Tor zum 2:0 ein Sahnestückchen ab und begeisterte die Fantribüne, die das Tor mit Brickley-Chören honorierte.



01.02.2020 Training
31.01.2020 Pickround EC Red Bull Salzburg vs Bozen

SSL