Hier findest Du immer unsere aktuellsten NEWS!

26.01.2020 EC Red Bull Salzburg vs VSV 1:2 (OT)

 Im letzten Spiel des Grunddurchgangs mussten sich unsere Jungs knapp im Penalty Schießen dem VSV geschlagen geben. 

Allen voran zeigten sich unsere Jungstars von ihrer besten Seite, sie überzeugten mit vollem Einsatz und konnten beweisen, dass sie reif für den nächsten Schritt sind! 

Für unseren jungen Goalie Nico Wieser war es gleich die Feuertaufe, erster Einsatz in der Bundesliga, nur ein Tor in der regulären Spielzeit, kein Tor beim 3 on 3 und nur knapp im Shootout geschlagen. Mit einigen Traumparaden liess er alle Zweifel verstummen und wurde zu Recht zum Spieler des Tages gewählt.

Unsere Nummer 55, / endlich wiedergenesen) durfte sich gleich über die Wahl zum Youngster des Monats freuen. Gratulation an Lukas Schreier.

31.01.2020 Pickround EC Red Bull Salzburg vs Bozen
26.01.2020 EC Red Bull Salzburg vs VSV

SSL