Hier findest Du immer unsere aktuellsten NEWS!

16.02.2020: Pickround RB Salzburg vs KAC 3:2

Das Duell zwischen unseren Bullen und dem KAC entpuppte sich wie erwartet als der absolute Schlager. Mit einer 2:0 Führung legten die Salzburger einmal mehr vor und lieferten ein furioses Spiel mit vielen Highlights und genialen Kombinationen ab. Wieder einmal zeigten sich unsere jungen Spieler von ihrer besten Seite und das Spiel schien schon zu unseren Gunsten zu tendieren. Plötzlich schlug das Pendel in die andere Richtung, und J.P. Lamoureux, bis dahin mit Zaubersaves eine Bank, musste 2 Tore zum Ausgleich einstecken, ......

Hier bewiesen die Bullen erneut mentale Stärke, eine erbitterte Schlacht um den Puck führte einmal mehr zu einem verdienten Sieg, den Chad Kolarik durch ein Game Winning Goal sicherte (siehe Video).

Gratulation an unsere Bullen und insbesondere an J.P. , der uns über lange Strecken im Game hielt und mit unglaublichen Saves zum Sieg führte.


21.02.2020 : EC Salzburg vs Bozen Foxes
14.02.2020 NHL: Canadiens vs Penguins

SSL