Hier findest Du immer unsere aktuellsten NEWS!

08.02.2020 : AHL RB Salzburg vs Lustenau 5:1

 Österreichischer Meister der AHL!

Unsere Jungs erkämpften sich in einem harten, mit Zähnen und Klauen ausgefochtenen Duell gegen die Lustenauer einen wohlverdienten Sieg. Das Spiel war geprägt von Kampfeswillen und teilweise unsinnigen Fouls, die die Gegner häufig mehr schwächten als unser Team, aber auch von Siegeswillen und Spielwitz, die das Können der Red Bull Juniors einmal mehr unter Beweis stellten. 

Am Ende durfte dann der Captain der Juniors jubelnd den Pokal stemmen, und die Mühen wurden somit belohnt. Die würdige Kulisse für den Triumph bildeten zahlreiche Fans, die in den Volksgarten gekommen waren, um die Juniors gebührend zu unterstützen.

Auch die Fahnen und Trommeln der Treuen waren eifrig in Aktion und wenn man genau hinschaut sind sie sogar im Hintergrund des offiziellen Siegerphotos erkennbar!

...

Alps Hockey League

Official Homepage of the Alps Hockey League
11.02.2020 Night Session
08.02.2020: AHL Finale RB Salzburg vs Lustenau - V...

SSL