Hier findest Du immer unsere aktuellsten NEWS!

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dietreuen.at/

28.05.2020: CHL 2020/21

Die CHL Auslosung steht bevor, wir dürfen gespannt sein welcher Gegner uns erwartet. 

  2 Aufrufe
2 Aufrufe

27.05.2020: PS4 Online Spiel Gruppe C:

Villach vs Mannheim , viel Spass.

  3 Aufrufe
3 Aufrufe

26.05.2020: NHL online Gruppe C: Berlin vs Mannheim

Das erste Spiel ist auf youtube hochgeladen! 

  9 Aufrufe
9 Aufrufe

25.05.2020: Update NHL 20 PS4 Turnier

 Hallo liebe Teilnehmer beim PS4 online Turnier, es gibt news siehe unten:


Lg Chris

  9 Aufrufe
9 Aufrufe

22.05.2020: EBEL- Znojmo nimmt nicht an der Saison 202/21 Teil!

 Leider spielen unser Tschechischen Nachbarn heuer nicht in der EBEL mit! Sie waren immer schön zum zusehen vor allem viele technisch gut Spieler in ihren Reihen.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unsere Liga!


do to ho  Orli!!

© Erstebankliga

  9 Aufrufe
9 Aufrufe

22.05.2020: CHL Auslosung Saison 2020/21

 Informationen zur CHL Auslosung



© CHL Quelltext: Championshockeyleague

  8 Aufrufe
8 Aufrufe

17.05.2020: Online PS4 Hockey Testspiel :

 Unser erstes Testspiel geht Online!

Herzlichen Dank an Marcel Jost und auch großen Dank an bl00dylp für seine Unterstützung, das in der kurzen Zeit auf die Beine zu stellen!


Spiel: Lukas vs Julien / Leksands IF vs Lausanne HC


Viel Spaß beim Gucken!

  14 Aufrufe
14 Aufrufe

13.05.2020: PS4 Hockey Fan Club Online Spiel

15.05.2020 Update :


Anmeldeschluß:

Sonntag 17.5.2020


Turnierbeginn:

Montag 25.5.2020


Modus:

 2 Tabellen, jeder gegen jeden und die besten 4 kommen jeweils weiter und dann K.O. Modus (also wie bei der WM).


Spielzeiten:

Machen sich die Spieler untereinander aus.

Anmeldung:

"Die Treuen" auf Instagram oder Facebook eine Direktnachricht schicken (Vor und Zuname, PSN Name, Europäischer Verein ,falls  dieser schon vergeben wird Bescheid gesagt.

Turnier Betreuer:

Marcel Jost

Instagram : Marcel_Jost_hockey_official

Oder e-mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




 Liebe Eishockeyfreunde,

Wir von den Treuen Salzburg wollen mit Euch zusammen diese viel zu lange Zwangs-Sommerpause ein wenig überbrücken und mit Euch ein Online  PS 4 NHL 20 Eishockey-Turnier spielen.

Jeder der Lust hat. und eine PS4 mit NHL20 besitzt, ist herzlich dazu eingeladen mitzumachen, um uns die eishockeyfreie Zeit ein wenig zu versüssen. 

Egal ob Du Salzburg Fan bist oder nicht, oder Mitglied eines Eishockey Fanclubs.

Die Spiele werden wir zudem von unserm Mitglied Marcel Jost bei twitch übertragen lassen. 

In diesem Modus wird gespielt:

Eine Tabelle wird ausgespielt

Es wird je ein Hin - und Rückspiel ausgetragen

Jeder spielt gegen jeden

Die beiden Tabellenersten spielen um den Turniersieg im Modus "Best of Three"(3) 

ab einer Teilnehmerzahl von 12 Personen kommen die besten 4 weiter und es gibt ein zusätzliches Halbfinale ebenfalls im "Best of Three" Modus.

Natürlich sollte es fair abgehen, sodass kein NHL Team gegen ein EBEL Team spielt!

Alle Teams sollten aus Europa sein und  gegeneinander spielen, so wie in der CHL.

Optimal wären zum Beispiel Paarungen wie Mannheim vs. EC Red Bull Salzburg, oder Bern vs. Red Bull München 

Gespielt wird in folgenden Einstellungen:

Spielstil -  Arcade

Drittellänge  - 4 Minuten

Regeln - NHL


Wenn Ihr Lust habt, mitzumachen, oder Fragen habt, schreibt uns bitte auf Facebook oder Instagram.

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 17.5.2020 um 20 Uhr.

Turnierbeginn nach aktuellem Stand: Montag der 25.5.2020

Die Spielzeiten werden natürlich nach Eurer Verfügbarkeit individuell abgestimmt.


In diese Sinne würden wir uns über ein zahlreiches Mitmachen sehr freuen. Lasst uns in dieser schweren eishockeylosen Zeit als eine Familie zusammenhalten.


Mit sportlichen Grüssen

Eure Treuen Salzburg

  25 Aufrufe
25 Aufrufe

15.5.2020: FC Sitzung Light im Two Seasons

Grüße euch alle zusammen!
Am Freitag 15.5. macht unser Two Seasons wieder auf ab 17:00 Uhr!!
Jutta und ich sind ab ca 18:00 Uhr dort und geben uns einen 🍔 und Weißbier!!
Unser Stüberl wäre noch frei, damit wir uns wieder mal treffen könnten.
Was ich dann bitte von euch bräuchte wäre ein Teilnehmer Anzahl damit die „ Sitzordnung „ gesetzlich passt!
Bitte gebt mir bescheid das ich Christian das weiterleiten kann.
Diesesmal möchte ich keine Fixe Zeit festlegen wer wann kommen möchte .
Ist mal eine etwas andere „ Sitzung Light"😄
Bis Freitag- wir freuen uns!!

  19 Aufrufe
19 Aufrufe

05.05.2020: EBEL

Seit heute ist es offiziell: In der EBEL ist der neue Verein die iClinic Bratislava Capitals Spielberechtigt für die         Saison 2020/21!

Willkommen in der Liga!

  26 Aufrufe
26 Aufrufe

03.05.2020: EBEL. Neuer TV Partner Puls 24

 Neuer TV Partner für die Saison 2020/21 ist Der TV Privatsender Puls24! Empfangbar  über Satellit , Stream, App

  27 Aufrufe
27 Aufrufe

28.04.2020: CHL Saison 2020/21

Update von der CHL: Saisonstart ist am 6. Oktober. Wir hoffen, daß das auch so bleiben wird, abhängig von der Situation und den Entwicklungen rund um den Virus. Wir hoffen natürlich, daß wir unsere Jungs wieder stimmgewaltig im internationalen Vergleich mit den 32 besten Teams aus Europa unterstützen können!


©: CHL


  39 Aufrufe
39 Aufrufe

23.04.2020 RB Fragestunde

 Liebe Fanclub-Obmänner,

wir werden mit unseren vier Jungs Lukas Herzog, Dominique Heinrich, Mario Huber und Alexander Pallestrang eine kleine Fragestunde machen. Sie werden sich am Donnerstag Abend im Videochat zusammensetzen und ein schönes Stiegl Hell auf euch trinken. Dabei beantworten sie alle Fragen, die euch auf der Seele brennen.

Schickt uns doch bitte bis Donnerstag, 16:00 Uhr, alle Fragen, die euch gerade interessieren. Die Antworten darauf posten wir dann am Freitag Nachmittags in einem kleinen Video.

Wir freuen uns auf witzige, kreative und informative Fragen!

Bis dahin & Viele Grüße,

Jakob

Jakob Burkhart | Event & Sales Manager


EC Red Bull Salzburg GmbH | Gaisbergstraße 4a | 5020 Salzburg | Austria
Firmenbuchnummer: FN 435836 k | Firmenbuchgericht: Landesgericht Salzburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.redbulls.com

phone: +43 664 88 790 395 | fax: + 43 662 629 656 4380



  31 Aufrufe
31 Aufrufe

10.04.2020.CHL Entwirf--dein-eigenes-CHL-Trikot

 Entwerft eure eigens Jersey Look für die kommende CHL Saison 2020/21 bei der Challenge. Siehe unterstehenden Link,  es gibt schöne Preise zu gewinnen!

Die Bilder der Jerseys sind nur Fotos die ihr aber via Screenshot selber ausdrucken könnt oder ihr benutzt den link zur CHL Homepage.

...

Competition: CHL Jerseys Designed by You!

The CHL, along with its kit supplier Warrior, is currently drafting designs for jerseys for the 2020/21 season and we want to make you a part of the creative process.
  34 Aufrufe
34 Aufrufe

03.04.2020. #hiddenheros2020

 Liebe Fanclubobmänner und -mitglieder,

seit gestern ist die Kampagne der Liga, mit der die Eishockeyfamilie liga-, verbands- und vereinsübergreifend all jene Helden in unserem Umfeld hervorheben will, die tagtäglich hervorragende Arbeit leisten, große Taten vollbringen und oftmals unter Einsatz ihrer eigenen Gesundheit helfen, so schnell wie möglich in unseren Alltag zurückzukehren, online. „Mit Hidden Heroes möchten wir in den kommenden Wochen und Monaten genau diese Helden in den Vordergrund stellen, ihnen DANKE sagen und zeigen, dass wir alle auch in Krisenzeiten zueinanderstehen und füreinander da sind. Die Hidden Heroes sind unsere Playoff MVPs 2020!

>> Zum Artikel

Was sollen/ können wir dafür tun?

Wenn ihr einen Helden in eurem Umfeld kennt und meint, ihm gehört der Dank, bittet ihn um ein Foto, Namen und was er macht und sendet uns das zu. Wir verarbeiten das zu einem Post, der dann auf der >> Wall of Heroes aufscheint. Dort laufen alle Posts sämtlicher Clubs ein. Posts mit Personen, denen wir danken, erscheinen dann mit eurem Logo im Footer, siehe Beispiel Bozen:

Personen, die von euch nominiert werden, werden wir auch auf unseren SM-Kanälen streuen. Also, wenn ihr jemanden kennt oder euch jemand auffällt, der sich gerade besonders hervortut, schickt Bild und Daten (mit seinem Einverständnis) an mich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bitte versteht das nicht als Zwang. Das ist kein Wettbewerb mit anderen Clubs oder dergleichen. Hier geht es nur um die Personen, die sich das eurer Meinung nach verdienen.

Danke für eure Mithilfe und mit sportlichen Grüßen

Guido Stapelfe

  51 Aufrufe
51 Aufrufe

29.03.2020: Ohne Eishockey ist alles Doof

Gib deinen Text hier ein ...

  57 Aufrufe
57 Aufrufe

26.02.2020: EC Red Bull Salzburg : Teaser unprECedented

  58 Aufrufe
58 Aufrufe

NEWS: Mit sofortiger Wirkung ist die Saison 2019/20 ABGESAGT!!!!!!!!!!

 Wie zu befürchten war, wird die Saison 2019/20 aufgrund des CORONA VIRUS abgesagt!!


Es gibt KEINEN MEISTER!


Für die CHL Saison 2020/21 sind unser Team, EC Red Bull Salzburg, Die Füchse aus Bozen und die Vienna Capitals qualifiziert!

Gib deinen Text hier ein ...

  87 Aufrufe
87 Aufrufe

08.02.2020: EC Red Bull Salzburg vs VSV Spiel 3. 4:0! Stand der Serie 2:1

Mit einem 4:0 Sieg im Spiel 3 legten unsere Bullen wieder ein Spiel vor und sicherten sich damit erneut den Heimvorteil !

Das Ergebnis täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg, da sich die Adler aus Villach nie aufgaben, bei 2 Stangentreffern der Gäste war das Glück auf unserer Seite. Ein wenig machte sich hier auch das 3 Linienspiel der Villacher bemerkbar, welches die Gäste viel Kraft gekostet hat.

Dennoch hatten unsere Jungs einige gute Chancen, machten viel Druck und verwerteten schlussendlich mehr davon als die Gäste. 

Weiter geht es am Dienstag, den 10. März mit Spiel 4 in Villach

Beim Pausenspiel gewann unsere Kristin mit einem sicheren Treffer in die Waschmaschine einen Gutschein von Elektroland !! 

Herzlichen Glückwunsch!


  89 Aufrufe
89 Aufrufe

08.02.2020: Spiel 3 EC Red Bull Salzburg vs Panaceo VSV

Wir dürfen uns auf ein spannendes 3. Spiel freuen, nachdem unsere Bullen einen fulminanten Auswärtssieg aus Villach mit nach Hause nahmen.

Stand der Best of Seven Serie 1:1

Wir erwarten heute die Gäste aus Villach, die mit mindestens 2 Bussen anreisen werden um ihre Mannschaft anzufeuern.

  91 Aufrufe
91 Aufrufe

SSL