Wenn Du etwas über unsere 35jährige Vereinsgeschichte erfahren möchtest bist Du hier genau richtig!

20.10.2020: Abo Karten Vorverkaufsrecht für FC-Mitglieder

 Hallo liebe Fanclubobmänner und -frauen,

soeben haben wir per E-Mail über das weitere Vorgehen bezüglich der Abokarten informiert. Es ist uns nicht leicht gefallen, doch aufgrund der anhaltend kritischen Lage und der vermehrten Einschränkungen, ist die Entscheidung gefallen, dass die Abokarten in dieser Saison keine Gültigkeit mehr haben. Somit wird es ausschließlich Einzeltickets geben. Bevor der freie Verkauf dieser beginnt, wird es voraussichtlich bei allen Spielen ein vorgezogenes Vorkaufsrecht 1. für Fanclubmitglieder mit Abokarte(n) und 2. für Abonnenten ohne Fanclubmitgliedschaft geben. Mit der ersten Vorverkaufsphase möchten wir euch und euren Fanclubmitgliedern mit ursprünglich bestehenden Abos ermöglichen, als erste auf die verfügbaren Plätze pro Spiel zuzugreifen. Somit können die besten Plätze gebucht werden und z.B. auch bei weiteren Einschränkungen wird die Chance erhöht, dass ihr die Möglichkeit auf Tickets habt. Sofern noch Tickets verfügbar sind, können diese selbstverständlich auch noch bis hin zum Spieltag gebucht werden. Lediglich der Start erfolgt für euch früher.

Der exklusive Verkauf von Einzeltickets für die kommenden beiden Spiele beginnt bereits heute um 10:00 Uhr. Ab 20:00 Uhr bekommen alle Abonnenten ohne Fanclubstatus die Möglichkeit Tickets zu buchen. Bitte informiert eure Fanclubmitglieder gerne noch einmal über diese Möglichkeit. Wie bisher, ist die vorgezogene Buchung nur über den Abokartenaccount möglich. Falls dieser noch nicht eingerichtet wurde, kann ich gerne zwecks Autorisierungscode zur Verknüpfung kontaktiert werden. Bei weiteren Fragen stehe ich euch selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung.



20.10.2020: Spielplan der Junioren-WM in Edmonton
19.10.2020 Red Bull News Abokarte

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dietreuen.at/

SSL