Wenn Du etwas über unsere 35jährige Vereinsgeschichte erfahren möchtest bist Du hier genau richtig!

20.08.2022: Red Bull Salzburg vs Eisbären Berlin

 Testspielkracher gegen die Eisbären aus Berlin

Beim ersten Testspiel auf eigenen Eis war kein Geringerer als der amtierende Deutsche Meister aus Berlin zu Gast im Volksgarten.

Vor Spielbeginn wurde feierlich die Fahne für den 7. Meistertitel für die Red Bulls aufgezogen. 

Das Spiel war über 60 Minuten ausgeglichen, mit vielen Chancen auf beiden Seiten, und einer deutlichen Zunahme an Intensität im 3. Drittel. Keiner wollte das Spiel kampflos aufgeben, was sich auch in einigen Strafen auf beiden Seiten bemerkbar machte. Nach torlosen 60 Minuten entschied schlussendlich ein Tor aus einem rasant vorgetragenen Highspeed Angriff von Mario Huber, der dem ansonsten exzellenten Goalie der Eisbären durch "die Hosenträger" ging. 

Einige Berliner Fans, die ihr Team auch schon am Vortag in Linz unterstützt hatten, waren auch gestern bei uns live dabei und es kam zu netten Fachgesprächen zwischen den Fans.

Alles in Allem ein gelungener Abend der auf mehr Spitzenhockey Lust macht!

Im Anschluss war der Andrang bei der Autogrammstunde der Bullen wie erwartet gross, und die Fans erhielten die Gelegenheit, ihre Spieler aus der Nähe zu erleben und die neuen Teamspieler kennen zu lernen und in Salzburg persönlich zu begrüssen.

21.08.2022: WJHL U 20 Canada
18.07.2022: Neuer Verteidiger für die Bullen

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dietreuen.at/

SSL