Wenn Du etwas über unsere 35jährige Vereinsgeschichte erfahren möchtest bist Du hier genau richtig!

16.09.2022:

 Ladi #15

Retirement von unserem "Ladi" #15

Zum Auftakt des ersten Bundesligaspieles hatten wir Grund zum Feiern: die Fangemeinde hatte die Gelegenheit, "Ladi" Manuel Latusa für seinen 10jährigen Einsatz im Dienste unserer Mannschaft den gebührenden Dank auszusprechen. Und wie in alten Zeiten schallte es durch die Volksgartenarena: 

Ladi-Ladi-Ladi-oh! Manuel_La-a-tu-u-sa! 

Wir wünschen Ladi zu seiner Tätigkeit in der Red Bull Eishockey Academy weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz, der sich in 

638 Spielen

364 Punkten

148 Toren und unglaublichen 

216 Assists

in der Statistik niedergeschlagen hat. Dabei wollen wir nicht unerwähnt lassen, dass Manuel uns auch bei  5 WM's und einer Olympiade im Trikot von Österreich glanzvoll repräsentiert hat und dabei 106 Einsätze für das österreichische Nationalteam absolvierte:

22 Tore und 20 Assists waren hier sein Beitrag

Das gemeinsame DANKE  LADI ! der Fanclubs der Red Bulls, Die Treuen, Red White Wings und der Warriors hast Du Dir redlich verdient!

Fotos :© Sebastian Schramm 

21.08.2022: WJHL U 20 Canada

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dietreuen.at/

SSL